dimanche 29 mai 2022 – 20:00 Passé

Fabian Stürtz

Littérature

Spoken Word Biel

Rauschdichten | mit Jean-Philippe Kindler (D)

Le Singe Club - Biel/Bienne

Im Mai erwartet euch an der monatlichen Lesebühne im Le singe wie immer beste Slam Poetry, Spoken Word, Kabarett und Improtexterei mit Sarah Altenaichinger,
Valerio Moser und Renato Kaiser und dem Special Guest:

Jean-Philippe Kindler (Duisburg)

Oft verschoben! Lange erwartet! Endlich bei uns! Jean-Philippe Kindler steht schon länger auf dem Wunschzettel der vereinigten Rauschdichten-Gilde. Aber ja, Corona, diesdas, wir wollen nicht mehr darüber reden, nein. Wir wollen uns freuen! Auf einen der derzeit interessantesten Sprachkünstler*innen Deutschlands. Dass er 2018 Deutschsprachiger Poetry Slam Meister war dabei nur der Anfang. Mittlerweile tourt er auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz und entzückt allenthalben mit seinem schlauen Witz, seinem feinen Sinn für Sprache, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und seiner Fähigkeit, Politisches, Poetisches, Absurdes und Albernes wohl überlegt und trotzdem kompromisslos aufs Papier, vor die Kamera und auf die Bühne zu bringen.

Cet événement a été saisi par Spoken Word Biel. Suggérer une modification
Détails Site Billetterie Réservation Itinéraire

Le Singe Club

Untergasse 21

2502 Biel/Bienne

Au même endroit
Cela pourrait aussi vous intéresser