jeudi 25 avril 2024 – 20:30 Passé

Musique

KartellCulturel

Truc - kurz & imprévu

Atomic Café - Biel/Bienne
Cet événement se déroule en allemand.

Stell dir vor, du wagst dich an einen kulturellen Abend, an dem nichts vorhersehbar ist. Du betrittst ein Café, setzt dich ohne jede Erwartung hin und blickst gespannt auf die Bühne, ohne zu wissen, was auf dich zukommt.


Um dir unser gesamtes Programm (www.kartellculturel.ch) noch schmackhafter zu machen, locken wir dich für einen skurrilen und unerwarteten Abend in die Salle universelle des Atomic Café. Wir freuen uns darauf, erstaunte, lachende Gesichter und wippende Köpfe zu sehen. Enttäuschungen kann es selbstverständlich auch geben - schliesslich ist der persönliche Geschmack ja so facettenreich wie unsere Gesellschaft.

Damit dir dein Portemonnaie anschliessend nicht ein schlechtes Gewissen macht, überlassen wir es dir, wie viel du in den Hut wirfst (Richtpreis ist 15.-).


Merke dir also den 25.04.2024 und schau vorbei.

Cet événement a été importé automatiquement depuis le site de KartellCulturel. Suggérer une modification
Détails Site Itinéraire

Atomic Café

Place de la gare 5

2502 Biel/Bienne

AG Culturel