samedi 28 novembre 2020 – 15:00 Passé

samedi 5 décembre 2020 – 15:00 Passé

©DR

Animation | Musique | Théâtre

Kultur Kreuz

KULTUR TAKE AWAY

Lieu à définir lors du contact avec le Kreuz - Nidau
Complet

KULTUR TAKE AWAY

Kleinkunst direkt nach Hause geliefert!

Wenn die Leute nicht ins Kreuz dürfen, so geht das Kreuz halt zu den Leuten! So spontan wie die Schutzmassnahmen selbst, starten wir zum Jahresende noch einen kleinen Testballon. Als Dankeschön für die Unterstützung schenken wir den Bewohner*innen Nidaus zwei spezielle Gigs: Inspiriert durch Rolf Hermann und Matto Kämpf’s Trottoir-Lesungen bespielen wir an den nächsten beiden Samstagen die Nidauer Hinterhöfe und Gartensitzplätze.


In der ersten Runde zur Auswahl:
28. November – ROLF HERMANN & MATTO KÄMPF
5. Dezember – CHRISTOPH SIMON

Die Künstler stehen zwischen 15:00h und 18:00h zur Verfügung. Während jeweils 20 Minuten spielen sie ein kurzes Set bei Dir zuhause. Unter freiem Himmel, in sicherer Distanz natürlich. Der Spielort muss auf privatem Boden sein. Am besten so gewählt, dass Deine Nachbaren auch was davon haben, oder die Passanten Deines Strässchens. In einer ersten Runde können sich nur Nidauer*innen anmelden (wobei wir nicht exakt auf den genauen Grenzverlauf achten). Bei mehr als 6 Anmeldungen, bevorzugen wir Gönner*innen und Mitglieder und priorisieren Spielorte, wo möglichst viele Menschen davon profitieren können.

Möchtes Du ein Kleinkunsthäppchen zu dir nach Hause bestellen?
Melde Dich mit untenstehendem Formular bei uns. Wir stellen anschliessend die Tour zusammen und bestätigen Dir deine Bestellung. In der aktuellen Verordnung sind maximal 10 Personen zugelassen. Du kannst also noch Gspändli zu dir nach Hause einladen und diese geschickt auf deine Fenster, oder im Garten verteilen. Informiere deine Nachbaren, damit diese auch was davon haben.

Wir melden uns jeweils bis spätestens am Freitag davor, wann wir dir deine Kleinkunsthäppchen liefern werden.

PS: Wenn’s Katzen hagelt muss der Anlass abgesagt werden. Ganz Absage-Sicher ist also auch dieses Konzept nicht.

Détails Site Itinéraire

Lieu à définir lors du contact avec le Kreuz

2560 Nidau