mardi 31 juillet 2018 – 19:30 Passé

Croisière en musique

Bienboot

Débarcadère de Bienne - Bienne

DAS BIENBOOT STICHT WIEDER IN SEE

die cruise des jahres! wer schon einmal an bord war, weiss, dass es legendär ist. und alle anderen sind herzlich eingeladen, es zu erfahren!

am feitag, 31. august 2018 lädt die bien bar zum fünften mal zu einem alles andere als alltäglichen event: komm an bord des bien boots! eine rund 5-stündige fahrt auf dem bielersee erwartet dich. einmalige atmosphäre, bravo-hits- party mit dj's dff, dazu ein umfangreiches getränke- und food-angebot.

die plätze sind wie immer limitiert. wer früh kommt, den belohnt das leben: im mai und juni kostet ein ticket 50.-, im juli und august 60.-. für 80.- sind vip-tickets erhältlich, apéro- buffet und food-creation inbegriffen. bei allen tickets ist der eintritt an die after-party im duo club.

boarding time: 19.30 bei der schiffländte biel. bitte pünktlich sein. der anlass findet bei jedem wetter statt. wir sehen uns auf dem see!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 0:30 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 18 Jahren

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 078 834 74 03


Veranstalter & Weitere Informationen:
www.bienbar.ch

Détails Site Billetterie Itinéraire

Débarcadère de Bienne

Badhausstrasse 1

2503 Bienne